News

20/03/2020

Liebe Freunde,

Liebe Kunden,

wir alle haben eine schwere Woche hinter uns.

Seit Da Flava Tattoos im Jahr 2004 existiert, haben wir sehr viele Aufgaben und Probleme bewältigt.

Doch die aktuelle Corona Epidemie ist eine ganz andere Ausnahmesituation.

Wir machen uns Sorgen um die Gesundheit unserer Familie, Freunde, Kunden und um unsere.

Angesichts dessen, was gerade auf der Welt geschieht, fühlen wir uns manchmal hilflos und ratlos.

Wir haben lange darüber nachgedacht, ob wir das Atelier vorübergehend schließen sollen oder ob wir weiter öffnen sollen, wenn wir schließen, für wie lange?

Darüber hinaus gibt es noch viele weitere Fragen. Aber eines ist sicher:

Es ist der Zeitpunkt gekommen, an dem wir alle daheimbleiben müssen. Nur so können wir die Epidemie verlangsamen und stoppen.

Mit diesen Gedanken müssen wir mitteilen, dass wir ab heute das Studio bis auf unbestimmte Zeit schließen.

So können wir Verantwortung für unsere Familie, Freunde und Kunden übernehmen.

Wir werden unsere Kunden für neue Termine kontaktieren. Selbstverständlich bleiben alle Anzahlungen bestehen, und die Termine werden nach dem Ausnahmezustand stattfinden.

Wir werden euch auf dem Laufenden halten! Solltet ihr weitere Fragen haben, meldet euch einfach per Mail bei uns:

daflava.tattoos@gmail.com

Momentan ist aber erstmal das Wichtigste, dass wir auf uns und die anderen aufpassen.

Wir alle wissen, dass die Epidemie bald vorbei sein wird, und die Sonne wieder scheint.

Dann sehen wir uns wieder!

Bleibt alle gesund und passt gut auf euch auf!

Euer Gabor und Simone

15/03/2020

Liebe Kunden!

Bitte nehmt die folgenden Punkte aus Respekt und Sorge um die Gesundheit von uns allen ernst und handelt wie unten beschrieben.

Unser privates Studio ist ausschließlich für 100% gesunde Kunden geöffnet.

Solltest Du auch nur ein „bisschen“ Husten haben, Deine Nase läuft oder falls Du in den letzten 2 Wochen einen grippalen Infekt hattest, wird Dein Termin nicht stattfinden.

Bitte melde Dich in diesem Fall per E-Mail bei uns, wir werden so schnell wie möglich einen Ersatztermin für Dich finden.

Aufgrund der erhöhten Infektionsgefahr durch Viren können wir Dich nicht tätowieren wenn Du bis zu zwei Wochen vorher geflogen bist oder ein Hochrisiko-Land besucht hast. Melde Dich bitte auch in diesem Fall per E-Mail bei uns, und wir werden einen Ersatztermin mit Dir vereinbaren.

Deinen Termin solltest Du alleine, ohne Begleitung wahrnehmen.

Am Termin ist der Ablauf wie folgt festgelegt: Nach Betreten des Studios erfolgt zuerst das Händewaschen und die Desinfektion. Danach erhältst Du einen Mundschutz von uns.

Die Gesundheit ist unser aller höchstes Gut! 

In diesem Sinne hoffen wir auf euer Verständnis und wünschen euch allen gute Gesundheit!

Bei weiteren Fragen, oder um uns direkt zu kontaktieren, sende uns bitte eine E-Mail: daflava.tattoos@gmail.com

Euer Da Flava Tattoos-Team

02/09/2019

Hello zusammen,

Am 5.9. um 12 Uhr ist kurzfristig ein Termin bei Gabor frei geworden!

Wenn Du nicht lange auf Dein Tattoo warten willst, melde Dich jetzt schnell bei uns unter: daflava.tattoos@gmail.com

29/07/2019

Hallo zusammen, da sich die Termine meines Sommerurlaubs geändert haben, habe ich bis Mitte August noch 1-2 freie Termine. Bei Interesse E-Mail an: daflava.tattoos@gmail.com