Tattoo Artist

Ich bin Gábor Horváth, Tätowierer in Stuttgart. Ich habe das Da Flava Tattoo Studio im Jahr 2004 gegründet. Lass mich Dir zeigen, was Da Flava Tattoos zu bieten hat.

Tätowierer Stuttgart

Mit Tattoos und ihrer Geschichte kam ich erstmals Mitte der 1990er Jahre in Berührung.

Mein erstes Tattoo bekam ich um 1997.
In dieser Zeit lernte ich mehrere, inzwischen weltberühmte Tattoo-Künstler in Ungarn kennen.
Ihre Arbeit inspirierte mich dazu, selbst mit dem Tätowieren anzufangen.
Das geschah im Jahr 2002, zuerst lernte ich in verschiedenen Läden in Budapest.

Dann probierte ich auch Studios im Ausland aus.
In den Jahren 2002 und 2003 arbeitete ich in verschiedenen Studios in Hanau, Nidda und Salzburg.
2004 zog ich nach Stuttgart und begann in einem Tattoo-Studio zu arbeiten, das inzwischen geschlossen hatte.

Im September 2004 eröffnete ich mein Tattoostudio in Stuttgart.
Ich habe hier 12 Jahre lang gearbeitet und viel über das Geschäft, Deutschland, die Menschen und die Mentalität hier gelernt.

2016 eröffnete ich ein viel größeres, schöneres Studio in Leonberg, aber 2017 kehrte ich mit meinem aktuellen Studio in Stuttgart-West nach Stuttgart zurück.

Seit etwa 2016-2017 habe ich an vielen Tattoo-Messen teilgenommen, bei denen ich Dutzende von Pokalen mit nach Hause nehmen konnte und viele großartige Tattoo-Künstler getroffen habe.

Seit 2004 habe ich vielen Leuten geholfen, ins Tätowiergeschäft einzusteigen, und einige von ihnen haben jetzt ihr eigenes erfolgreiches Geschäft.

Warum bin ich in der Tätowierbranche gelandet? Weil ich immer auf der Suche nach etwas war, an dem ich wachsen kann, wo ich mit Menschen arbeiten kann und wo kein Tag wie der andere ist.

Ich schätze mich glücklich, dass mein Hobby auch mein Beruf ist.

Ich schätze mich glücklich, dass ich im Laufe der Jahre so viele tolle Menschen kennengelernt habe und mich in eine für mich neue Kultur integrieren und eine Familie gründen konnte.

Ich bin stolz auf alles, was in den letzten zwei Jahrzehnten passiert ist und darauf, Menschen dabei zu helfen, ihre Gedanken durch Tattoos auszudrücken und zu verewigen. Ich freue mich auf weitere Jahrzehnte mit tollen Gästen und ihren Tattoos.

Was ich mache

Tätowierstil

Ich tätowiere gerne die folgenden Stile:
Realismus, Black and Grey und Color, Asiatisch, Superhelden-Tattoos, Horror-Tattoos, Porträts.

In der bildenden Kunst war für mich schon immer der Realismus “DIE KUNST” und technisch gesehen ist er definitiv die Spitze des Tätowierens. Die Schwierigkeit liegt darin, dass es nicht ausreichend ist gute technische Kenntnisse zu besitzen. Es erfordert guten Geschmack, Sensibilität, Vorstellungskraft und Neugierde gleichermaßen.

In diesem Stil kann ich mich am Besten ausdrücken. Realistische Tätowierungen sind von Natur aus die emotionalsten, zum nachdenken anregensten und zeitaufwendigsten und werden niemals nur “Mode” sein.

Mit dem Stil Realismus fühle ich am meisten verbunden und kann Dich mit der größten Leidenschaft tätowieren.Wenn du ein Tattoo im Maori-, Dotwork-, Tribal-, Fineline- oder Aquarell-Stil haben willst, kann mein Kollegin dir dabei helfen.

Weißt Du schon, was für ein Tattoo Du willst?

Hast Du vorerst nur allgemeines Interesse an Tätowierungen?

Hast Du schon eine Tätowierung und möchtest Deine Körperkunst erweitern?

Dann bist du hier am besten aufgehoben!

HIER KANNST DU MEINE ARBEITEN SEHEN:

TattooSpirit logo
Tatowier logo
TatooStudio logo
sixx logo
Geheimtipp
Prinz
Stuttgarter Nachrichten
elite logo

Möchtest du regelmäßig weitere Infos erhalten von Da Flava Tattoos oder der Welt der Tätowierungen?

Dann kannst du dich hier zu unserem Newsletter anmelden!
WhatsApp öffnen
Chatte mit uns!
Hey! Chatte mit uns über WhatsApp!