Kostenlose Tattoos für Bayer Leverkusen Fans

Inhaltsübersicht

Bayer 04 Leverkusen feiert den Meistertitel mit kostenlosen Tattoos für Fans

Bayer 04 Leverkusen hat in dieser Saison Großes geleistet und zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte den Titel des Deutschen Meisters gewonnen. Um diesen historischen Moment zu feiern und sich bei den Fans für ihre Unterstützung zu bedanken, hat der Verein eine besondere Aktion gestartet.

Nach dem Gewinn der Deutschen Fußballmeisterschaft bietet Bayer Leverkusen seinen treuen Anhängern einen einzigartigen Service. An drei Tagen in der kommenden Woche sowie vor dem letzten Heimspiel gegen Augsburg und beim Fanfest vor dem Pokalfinale in Berlin haben die Fans die Möglichkeit, sich kostenlos eines von ausgewählten Vereinstattoos stechen zu lassen. Die Kampagne trägt den treffenden Titel “Liebe, die ein Leben lang hält”.

Die Reaktion der Fans auf diese ungewöhnliche Geste war überwältigend. Bereits eine Stunde nach der Ankündigung waren alle online verfügbaren Termine ausgebucht, wie der Verein mitteilte. Es ist aber immer noch möglich, einen Termin für das Heimspiel gegen Augsburg oder das Fanfest in Berlin zu bekommen.

Facebook
Pinterest
Twitter
LinkedIn
Kontaktmöglichkeiten

Fülle das unten stehende Formular aus und wir vereinbaren einen Termin, um deine Ideen zu besprechen

Möchtest du regelmäßig weitere Infos erhalten von Da Flava Tattoos oder der Welt der Tätowierungen?

Dann kannst du dich hier zu unserem Newsletter anmelden!
WhatsApp öffnen
Chatte mit uns!
Hey! Chatte mit uns über WhatsApp!