Studio front
Studio front

Da Flava Tattoos ist 15 Jahre alt!

Inhaltsübersicht

September 2004.

Vor 15 Jahren haben wir das Da Flava Tattoos Stuttgart eröffnet.

Zu Anfang waren wir in Stuttgart Süd, darauf folgte ein Umzug nach Leonberg, der von kurzer Dauer war. Seit 2,5 Jahren sind wir nun wieder in Stuttgart, im beliebten Westen der Stadt.

Ich habe in diesen 15 Jahren sehr viele großartige Menschen kennengelernt, unter ihnen sind Kunden sowie Kollegen. Diese Menschen haben mich durch ihre Geschichte weiter motiviert und dabei geholfen, das Da Flava Tattoos Studio zu dem zu machen, wie wir es heute kennen. Auf diesem Weg sind seit 2004 sehr viele schöne, aber auch schwierige Dinge passiert. Aus diesem Prozess haben wir stets etwas gelernt, und das tun wir bis heute!

Mit Leidenschaft erfüllen wir unsere Aufgabe weiter für euch: Tätowieren!

Ich bedanke mich bei all den Menschen, die Teil unserer Geschichte seit 2004 waren, und uns dabei geholfen haben, zu dem zu werden was wir heute sind. Die ersten 15 Jahre liegen nun hinter uns, aber wir blicken nach vorne, und sind bereit für die kommenden Aufgaben!

Danke Stuttgart!

Facebook
Pinterest
Twitter
LinkedIn
Kontaktmöglichkeiten

Fülle das unten stehende Formular aus und wir vereinbaren einen Termin, um deine Ideen zu besprechen

Möchtest du regelmäßig weitere Infos erhalten von Da Flava Tattoos oder der Welt der Tätowierungen?

Dann kannst du dich hier zu unserem Newsletter anmelden!